Inventuren sind aufwändig und binden erhebliche personelle und zeitliche Ressourcen. Dieses
Seminar gibt praxisbewährte Empfehlungen und Tipps, wie eine Inventur – egal wie groß die Kommune ist – in zwei bis maximal vier Wochen abgeschlossen werden kann.
1. Grundlage der Inventuren
2. Organisation von Inventuren
3. Nacharbeiten bei Rücklauf der Inventurlisten
4. Erfassung der Arbeitsschritte in Checklisten
5. Fragen und Antworten
Seminar-Informationen:
Mit einer Buchung erwerben Sie 1 Nutzerlizenz für eine/n Teilnehmende/n. Mehrfachbuchungen sind möglich. Eine Weiterreichung des Onlineseminar-Links ist ausgeschlossen. Verstöße führen zu Nachforderungen.
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Teilnahmebedingungen:
Bitte melden Sie Ihre Teilnahme schriftlich an. Ihre Verwaltung erhält mit der Teilnahmebestätigung die Rechnung zugeschickt. Die Teilnahmegebühr beträgt 140,00 € zzgl. 19 % MwSt. pro Teilnehmer. Bei Stornierung nach dem 27.12.2020 sind 50 % der Gebühr, bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung sowie Absage am Seminartag ist die volle Seminargebühr fällig. Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr bis zum 14.01.2021.
Achtung: Mit einer Buchung erwerben Sie 1 Nutzerlizenz für eine/n Teilnehmende/n. Mehrfachbuchungen sind möglich. Eine Weiterreichung des Onlineseminar-Links ist ausgeschlossen. Verstöße dagegen führen zu Nachforderungen.