Seminar-Informationen

Die Corona-Krise mit ihren psychischen und physischen Belastungen für das Personal stellt insbesondere an die Zusammenarbeit zwischen Führungskraft und Mitarbeiter besondere Herausforderungen. Von der Führungskraft wird eine besondere Führungskompetenz und Betreuungsqualität gegenüber dem Mitarbeiter eingefordert, der seinerseits eine intensivere Zusammenarbeit mit der Führungskraft leisten muss. Für diese Arbeit ist das Mitarbeitergespräch das ideale Werkzeug.

Das Webinar erläutert die besonderen Herausforderungen an ein – auch digital geführtes – Mitarbeitergespräch innerhalb der Corona-Krise.

 

Schwerpunkte

1.    Inhalt des Mitarbeitergesprächs

2.    Struktur des Mitarbeitergesprächs

3.    Das Mitarbeitergespräch unter dem Aspekt der Corona-Krise

4.    Tipps für Vorgesetzte – insbesondere im Licht der Corona-Krise

5.    Tipps für Mitarbeiter – insbesondere im Licht der Corona-Krise

6.    Fragen aus der Praxis der Teilnehmenden

 

Webinar-Informationen:

Mit einer Buchung erwerben Sie 1 Nutzerlizenz für eine/n Teilnehmende/n für unser Webinar. Mehrfachbuchungen sind möglich. Eine Weiterreichung des Webinar-Links ist ausgeschlossen. Bei Verstoß kommen Nachforderungen auf Sie zu.

Weitere Informationen zur Nutzung unserer Webinare finden Sie auf www.biteg.de.

 

Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen:

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme schriftlich an. Ihre Verwaltung erhält mit der Teilnahmebestätigung die Rechnung zugeschickt. Die Teilnahmegebühr beträgt 140,00 € zzgl. 19 % MwSt. pro Teilnehmer. Bei Stornierung nach dem 20.05.2020 sind 50 % der Gebühr, bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung sowie Absage am Seminartag ist die volle Seminargebühr fällig. Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr bis zum 03.06.2020.


Mit einer Buchung erwerben Sie 1 Nutzerlizenz für eine/n Teilnehmende/n. Mehrfachbuchungen sind möglich. Eine Weiterreichung des Onlineseminar-Links ist ausgeschlossen. Verstöße dagegen führen zu Nachforderungen.