Seminar-Informationen

Der Jahresabschluss jeder Kommune ist immer von Einzelfragen begleitet. Da ist es hilfreich, von anderen Kommunen und deren Erfahrungen zu lernen. Dies ermöglicht diese Online-Sprechstunde. Sie beantwortet kompetent Einzelfragen und ermöglicht allen Teilnehmenden, die Probleme und Lösungen der anderen Verwaltungen kennen zu lernen und auch diese zu kommentieren/zu diskutieren.

Schwerpunkte

1.     Jahresabschlussarbeiten einer Kommune

2.     Zeitliche Abläufe von Jahresabschlussarbeiten einer Kommune

3.     Vorgehen standardisieren und Kontrollen einbauen

4.     Tipps zum Zeit und Geld sparen

5.     Fragen der Teilnehmenden

Teilnahmebedingungen

Seminar-Informationen:

Mit einer Buchung erwerben Sie 1 Nutzerlizenz für eine/n Teilnehmende/n. Mehrfachbuchungen sind möglich. Eine Weiterreichung des Onlineseminar-Links ist ausgeschlossen. Verstöße führen zu Nachforderungen.

Weitere Informationen zur Nutzung unserer Onlineseminare finden Sie auf www.biteg.de.

 

Teilnahmebedingungen:

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme schriftlich an. Ihre Verwaltung erhält mit der Teilnahmebestätigung die Rechnung zugeschickt. Die Teilnahmegebühr beträgt 140,00 € zzgl. 19 % MwSt. pro Teilnehmer. Bei Stornierung nach dem 18.05.2022 sind 50 % der Gebühr, bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung sowie Absage am Seminartag ist die volle Seminargebühr fällig. Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr bis zum 08.06.2022.


Achtung: Mit einer Buchung erwerben Sie 1 Nutzerlizenz für eine/n Teilnehmende/n. Mehrfachbuchungen sind möglich. Eine Weiterreichung des Onlineseminar-Links ist ausgeschlossen. Verstöße dagegen führen zu Nachforderungen.