Auf dem Friedhof lauern viele Gefahren. Die Friedhofsverwaltung muss daher vielfältige Verkehrssicherungspflichten beachten, will sie nicht Gefahr laufen, in Haftung genommen zu werden. In diesem Seminar werden die Anforderungen dargestellt und insbesondere die leidige jährliche Standsicherheitsprüfung der Grabmale umfassend beleuchtet.
Bitte melden Sie Ihre Teilnahme schriftlich an. Ihre Verwaltung erhält mit der Teilnahmebestätigung die Rechnung zugeschickt. Die Teilnahmegebühr beträgt 165,00 € zzgl. 19 % MwSt. pro Teilnehmer. Bei Stornierung nach dem 06.06.2025 sind 50 % der Gebühr, bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung sowie Absage am Seminartag ist die volle Seminargebühr fällig. Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr bis zum 27.06.2025.
Achtung: Mit einer Buchung erwerben Sie 1 Nutzerlizenz für eine/n Teilnehmende/n. Mehrfachbuchungen sind möglich. Eine Weiterreichung des Onlineseminar-Links ist ausgeschlossen. Verstöße dagegen führen zu Nachforderungen.