Die Bestimmung des wirtschaftlichsten Angebots ist das Herzstück des Vergabeverfahrens. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, sind die Wahl der richtigen Zuschlagskriterien und die Bewertungsmethoden entscheidend. Das Seminar gibt eine fundierte Einführung in das Thema, beantwortet die Fragen der Teilnehmenden und ermöglicht deren Erfahrungsaustausch.
I. Zuschlagskriterien und ihr Verhältnis zur Leistungsbeschreibung
II. Zuschlagskriterium Kosten/Preis
II. Zuschlagskriterien Qualität und Nachhaltigkeit
IV. Bewertungsmethoden (mit konkreter Empfehlung)
V. Fragen der Teilnehmenden und Erfahrungsaustausch
Seminar-Informationen:
Mit einer Buchung erwerben Sie 1 Nutzerlizenz für eine/n Teilnehmende/n. Mehrfachbuchungen sind möglich. Eine Weiterreichung des Onlineseminar-Links ist ausgeschlossen. Verstöße dagegen führen zu Nachforderungen.
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Teilnahmebedingungen:
Bitte melden Sie Ihre Teilnahme schriftlich an. Ihre Verwaltung/Ihr Verband/Unternehmen erhält mit der Teilnahmebestätigung die Rechnung zugeschickt. Die Teilnahmegebühr von 150,00 € zzgl. 19 % MwSt. pro Teilnehmer schließt Arbeitsunterlagen ein. Bei Stornierung nach dem 13.09.2021 sind 50 % der Gebühr, bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung sowie Absage am Seminartag ist die volle Seminargebühr fällig. Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr bis zum 04.10.2021.
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