Sie müssen Ihre Website überarbeiten? Doch der letzte Relaunch ist Jahre her und niemand weiß mehr, wie das geht? Dieses Seminar gibt Empfehlungen aus der Praxis zum Vorgehen. Es erklärt, worauf Sie achten müssen und welche Fallstricke es zu meiden gilt. Zudem erhalten Sie Checklisten und Hinweise auf nützliche Werkzeuge. Damit können Sie Ihr Projekt auch nachhaltig zum Erfolg bringen.
1. Bestandsaufnahme: Wie fange ich an?
2. Rechtliche Rahmenbedingungen
3. Hilfe suchen und Standards setzen
4. Werkzeuge und Checklisten
5. Fragen und Antworten
Seminar-Informationen
Mit einer Buchung erwerben Sie 1 Nutzerlizenz für eine/n Teilnehmende/n. Mehrfachbuchungen sind möglich. Eine Weiterreichung des Onlineseminar-Links ist ausgeschlossen. Verstöße führen zu Nachforderungen.
Weitere Informationen zur Nutzung unserer Onlineseminare finden Sie auf www.biteg.de.
Teilnahmebedingungen
Bitte melden Sie Ihre Teilnahme schriftlich an. Ihre Verwaltung erhält mit der Teilnahmebestätigung die Rechnung zugeschickt. Die Teilnahmegebühr beträgt 150,00 € zzgl. 19 % MwSt. pro Teilnehmer. Bei Stornierung nach dem 22.04.2022 sind 50 % der Gebühr, bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung sowie Absage am Seminartag ist die volle Seminargebühr fällig. Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr bis zum 13.05.2022.
Mit einer Buchung erwerben Sie 1 Nutzerlizenz für eine/n Teilnehmende/n. Mehrfachbuchungen sind möglich. Eine Weiterreichung des Onlineseminar-Links ist ausgeschlossen. Verstöße dagegen führen zu Nachforderungen.